SBK Charity Project

Liebe Tanzbegeisterte
Ein herzliches Dankeschön von Kiptere!!
Dank der Party konnten wir einen tollen Beitrag leisten!! Die Kosten der Organisation wurden komplett von Salsa People getragen.

Von unsere Seite ein Dankeschön an Pascal Iacoviello (Tanzschule Danzare) für die Zusammenarbeit, ein Dankeschön an Salsa.ch für die Fotos, an alle Lehrer die an diesen Abend kostenlos gearbeitet haben und an den DJ's: DJ Sin Nombre und DJ Eddie für die tolle Musik. Nochmals ein Dankeschön an euch alle, die an der Party anwesend waren und an denen die es nicht auf die Party geschafft haben aber dennoch gespendet haben.

Mit der Charity Aktion 2019 möchten die Tanzschulen Salsa People den Personen in einem ländlichen Gebiet in Kenia helfen. Sie unterstützt die Organisation Kiptere.ch welche mit den Bauern des Dorfes die Armut angeht um den Lebensstandard der Familien zu verbessern. Bei ihnen steht die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund, weil sie überzeugt sind, dass nur so langfristig eine Veränderung erzielt werden kann.