SalsaLove - Christmas Special

★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★
Wie jedes Jahr wird der Donnerstag zwischen Weihnacht und Neujahr ein wahres Tanzerlebnis! Es erwartet Euch ein musikalisches Highlight: nicht weniger als die zwei aktuell gefragtesten DJ's & Salsa/Bachata-Produzenten aus Italien.
Da wir wie jedes Jahr an diesem Datum viele Gäste erwarten, tanzen wir einmalig im VOLKSHAUS Zürich auf drei Floors!
★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★★·.·´¯`·.·★

DJ's am 26. Dezember:
DJ ALEXIO - Italy (Party Floor - Salsa & Latin Party Tunes)
DJ MANUEL CITRO - Italy (Bachata Floor)
DJ IRON MAMS (Kizomba Floor)

►DJ ALEXIO
https://www.facebook.com/alexiodeejay/
Alexio ist Executive Director und Produzent der Smayra Publishing Group mit DJ Fabrizio Zoro, der einige Sub-Labels wie Abanico Records, Tripeo Records und iLatin Music besitzt. Als DJ, Produzent und Manager ist sein Name mit den wichtigsten Bands und Künstlern verbunden, wie zum Beispiel:
Neues Swing-Sextett, Tito Rodriguez Jr., Tito Puente Jr., Adolfo Indacochea, La Maxima 79, Marco Puma, Grupo Extra, Esme, El Chino y La Diferencia, Kewin Cosmos, SP Polanco, 24 Horas, J-Style und viele mehr! Es freut uns bei SalsaLove ein solches "Musik-Kaliber" bei uns in Zürich zu haben ♥

► DJ MANUEL CITRO
https://www.facebook.com/djmanuelcitro/
Manuel Citro ist einer der aktuell gefragtesten Bachata DJ's. Seine Bookings gehen seit Jahren bereits mehrmals um die Welt und wir sind stolz ihn an diesem speziellen Datum bei uns in Zürich zu haben ♥
2016 fingen sehr berühmte Tänzer an, seine Remixes für ihre Workshops auf Festivals und für ihre Promo-Videos zu benutzen. Durch Videos von "Dario und Sara" oder "Daniel und Desirée" wurden seine Bachata Remixes von "Raggaeton Lento" und "Maddalena" sehr berühmt. Seit Jahren nimmt Manuel auch an den renomiertesten internationalen Festivals teil, unter anderem Europe Bachata Festival, Bachatea World Congress und BCN Bachata Festival / Sensual Weekends sowie wichtige Italienische Events wie Bachata Day, Roma Sensual Symposium Festival und Bailando Milano Congress. Unter den jüngsten Zusammenarbeiten und Produktionen sind: "All the things lost" für Latinremixes.com "Como la hack yo" feat. DJ York and "Romantic" feat DJ SOltrix.

SALSALOVE:
Die bekannteste wöchentliche Donnerstag-Tanzparty der Schweiz hat einen neuen Namen: SALSALOVE. Grosszügiger Parkett-Tanzboden und genügend Platz - für Anfänger wie auch für Profis, sowohl für Hobbytänzer als auch für Tanzlehrer.

Eintritt: CHF 15.-
> Cash, Cards & TWINT accepted!

Vergünstigung von CHF 5.- mit einer offiziellen Legi oder mit der Friend Card Deiner Tanzschule (frage Deine Tanzlehrer danach!).

www.salsalove.ch