Portugals Luisa Sobral in Zürich

Portugals neue Popstimme heisst Luisa Sobral. Und am Sonntag 11. Januar ist sie live im Kaufleuten Zürich zu bewundern. Sie ist gerade mal erst 27 Jahre alt und entwickelt sich in Portugal zu einem neuen Star - und das, obwohl (oder vielleicht gerade weil) sie keinen Fado spielt.

Luisa Sobral. Eine unglaubliche Stimme, eine Gitarre, ein Stift und ein Blatt Papier – und schon entsteht aus jedem ihrer selbstgeschriebenen Songs ein musikalisches Universum. Lieder voller Bilder. Filme, die sich entwickeln aus den Rhythmen eines jeden Liedes. «The Cherry on my Cake» hiess ihr erstes wunderschönes Album und ist das Ergebnis einer Person, die davon träumt, in Paris zu leben, inspiriert vom Französischen Kino. Von der hektischen New Yorker Atmosphäre und ihrer Vorliebe für Lissabon, für die Musik von Regina Spektor, Elis Regina, Billie Holiday und Björk. Dass solch frische Songs aus dem Land des Fado kommen, erstaunt doch sehr. Doch Luisa Sobral ist eine aussergewöhnliche Person, die das Zeug hat zum Star. Norah Jones lässt grüssen…

Sonntag, 11.1.15, 19.00 Uhr
Kaufleuten Zürich, Festsaal

EINZIGES KONZERT IN DER SCHWEIZ

PREISE: CHF 50 (Stehplätze) - mit LatinoCard CHF 35.

VORVERKAUF: www.kaufleuten.chwww.allblues.chwww.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif)

DIREKTLINK: www.allblues.ch/Luisa-Sobral/1629

WEBSITE: www.luisasobral.com




http://www.allblues.ch/Luisa-Sobral/1629