Marc Sway - 02.05.19 Kaufleuten Zürich

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME (erscheint am 12.4.19). Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und seine moderne Single „Beat Of My Heart“ schlägt hohe Wellen in den Airplaycharts. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen das Werk und auch die Konzerte. Die Single „COLOR“ (ab 1.3.19) ist ein Spiegelbild seines Charakters. Marc Sway ist alles andere als ein Einzelgänger. Er breitet die Arme aus für die Menschen in seiner Nähe, hört zu, spendet Trost und lässt am Ende die Sonne wieder aufgehen. So ein Song ist „Color“ und so sind seine Konzerte. Marc Sway geht auf die Bühne, um zu Geben.

2018 prägte Marc Sway den Refrain vom unterdessen Platin gekürten Bligg-Song „Us Mänsch“ unverkennbar zu einem Ohrwurm. Denn seit «Severina» ist Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach TV-Engagements als Coach bei «The Voice Of Switzerland» und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück auf CH-Tour! Marc Sway besucht uns, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten. Er verrät: Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich mit euch ein Fest zu feiern!

www.allblues.ch/Marc-Sway/2231
www.marcsway.com

Donnerstag, 02.05.2019 - 20:00
Kaufleuten Klub
Pelikanstr. 18
8001 Zürich

PREISE:
CHF 45 Stehplätze Parkett); limitierte Anzahl reservierte Sitzplätze auf dem Balkon à CHF 65; nur über www.kaufleuten.ch buchbar!



LatinoCard:
Eintrittspreis: CHF 45.00
Eintrittspreis mit LatinoCard: CHF 30.00



VORVERKAUF:
www.kaufleuten.chwww.allblues.chwww.ticketcorner.ch • Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)