Luan Santana (Brasil) - 16. Feb. Bülach

Luan Santana ist momentan der Superstar in Brasilien. Jeder seiner Hits steigt gleich auf Nummer 1 in die brasilianischen Charts ein und seine Konzerte sind jeweils innert wenigen Stunden ausverkauft.

Luan erlangte bisher zwei Platin-Schallplatten der ABPD. Er gewann mehrere brasilianische Musikpreise und war 2010 für den Latin Grammy nominiert.

Hier ein paar Facts:

• 150 Millionen Clicks des Videos "ALL YOU WANT" auf Youtube. Meistgespielter Video-Titel in Brasilien.
• Eu, Você, o Mar e Ela verkaufte sich eine halbe Million Mal bereits in der ersten Stunde nach der Veröffentlichung.
• Das Lied "Fantasma", im Duett mit Marília Mendonça, übersteigt 10 Millionen Clicks in 20 Tagen auf Youtube.
• Gemäss Forbes Magazine Brasilien (Jahre 15/15/16) ist Luan Santana der am meisten gefolgte brasilianische Sänger in sozialen Netzwerken.

Luan feiert dieses Jahr 10 Jahre Erfolg und kommt erstmals in die Schweiz für ein Konzert in der Stadthalle Bülach.

Fr. 16.02.2018
Stadthalle Bülach
Allmendstrasse 8
8180 Bülach

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: ca. 23:00 Uhr