Endspurt Crowdfunding - noch 1 Tag! Arturo y su Azucaribe

Wer hat Lust auf Kuba in der kalten Jahreszeit? Für einmal ist eine Reise auf die Insel unnötig, denn Kuba kommt zu dir in der Form von Musik! Wir haben die CD «Llegó mi Son» mit hochkarätigen Musikern in Pinar del Rio und in der Schweiz aufgenommen. Mit deiner Unterstützung können wir die mitreissenden Songs im Januar veröffentlichen und den kubanischen Sänger Maykel Castillo für unsere Sommer-Tour einladen.

Das Crowdfunding läuft nur noch bis Sonntag 16:00 Uhr. Mit eurer Hilfe schaffe ich es! Du kannst das Projekt zum Beispiel unterstützen, indem du über Wemakeit eine CD vorbestellst, oder ein bei dir zuhause zubereitetes kubanisches Essen für deine Freunde buchst.
Alle Angebote findest du hier: https://wemakeit.com/projects/arturo-y-su-azucaribe-2018