Das CubArgovia Festival wird verschoben!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Coronavirus stuft der Bundesrat die Situation in der Schweiz als besondere Lage ein. Das Verbot von Veranstaltungen macht die Durchführung des CubArgovia Festivals nicht möglich, somit wird es verschoben.

1. Das CubArgovia Festival wird verschoben.
Da der Bund Grossveranstaltungen verboten hat, muss das CubArgovia Festival verschoben werden. Wir werden die Situation nun abwarten und so bald wie möglich ein neues Datum festlegen.

2. Alexander Abreu & Havana D' Primera Konzert
Das Konzert von Alexander Abreu & Havana D' Primera wird verschoben. Tickets für das Konzert sind nur noch auf Starticket verfügbar. Bei uns gekaufte Tickets wurden bereits vollumfänglich zurückerstattet.

3. Rückerstattung der gekauften Tickets
Alle über die CubArgovia Website gekauften Tickets (mit Datum vom 20.-22.03.202) wurden vollumfänglich zurückerstattet und sind somit nicht mehr gültig.
Wir bitten um etwas Geduld: Obwohl die Rückerstattung unsererseits ausgelöst wurde, kann der Zahlungseingang bei Euch noch etwas dauern.

Wir hoffen Eure Fragen hiermit Klarheit geschaffen zu haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse
Das CubArgovia Team



CubArgovia Festival 2020 mit Alexander Abreu & Havana D' Primera!


Das kubanische Festival in der Schweiz mit Alexander Abreu & Havana D' Primera!
100% Cubano-Feeling in Aargau! mit über 20 Tanzworkshops mit den besten Tänzer aus der ganzen Schweiz, Gala Nights, und insgesammt 4 Konzerte: Havana D' Primera, Ariel Monterecy, Encantigo und Barrio Central. Zudem Gala-Shows, Animation und vieles mehr.

Havana D'Primera wurde im 2008 von kubanischen Trompeters, Komponisten und Sängers Alexander Abreu gegründet. Sie gilt derzeit als die beste Band am kubanischen Timba-Firmament – was nicht von ungefähr kommt: Als einer der gefragtesten Trompeter der Insel, wirkte Alexander Abreu schon zu Beginn seiner Karriere bei allen kubanischen Bands mit Rang und Namen mit wie Los Van Van, Issac Delgado oder NG La Banda.

20. - 22. März 2020
Sportausbildungszentrum Mülimatt
Gaswerkstrasse 2
5210 Windisch - Brugg-Aargau
www.cubargovia.com

Foto: Alexander Abreu & Havana D' Primera
salsa.ch



Havana D’ Primera lanza una bachata romántica


Havana D’ Primera, ha estrenado a través de su canal de YouTube una nueva versión bachata de su popular sencillo "Energías Oscuras". El tema originalmente en versión balada romántica forma parte del álbum "Cantor del pueblo".