Circus Dance Night - 28.02.20 Basel

An der kommenden Bailamos Salsa Party am 28 Februar 2020 wird es bunt. Feiert mit uns an der legendären Bailamos Salsa Dance Night, dieses Mal unter dem Motto "Circus", und geniesst die beiden Tanzflächen des Restaurant Schmatz!

Shows
- Las Estrellas (CH)

Musik
Auf den zwei Tanzflächen sorgen dieses Mal die DJs Julian Duke (GB) und DJ Marco MCB (CH) für die perfekte Mischung aus Salsa und ChaChaCha. Auf unserem Sensual Floor verwöhnt uns kein geringerer als DJ Ñoño (CH) mit den neusten Bachata und Kizomba Tunes.

Salsa Floor (100% Salsa):
- DJ Julian Duke, London
- DJ Marco MCB, Schweiz

Sensual Floor (70% Bachata, 30% Kizomba):
- DJ Ñoño, Schweiz

Fotografen
Wir freuen uns sehr dass unser Fotograf von Mallorca Jose Ramos (Zumbs) auch wieder dabei sein wird! Seine Bilder sind legendär.

Fotokabine
- Schiesst Erinnerungsfotos mit eurem Tanzpartner und Freunden und nehmt diese gleich mit nach Hause

Dress Code
- Circus Dance Night (Ihr seid wie immer auch im normalen Party Outfit bei uns willkommen)

Verlosung
- Es werden wieder diverse Tickets verlost!

Fr. 28.02.2020 21h30 - 4h00 (Einlass bis 24h00)
Restaurant Schmatz
Frankfurt-Strasse 36 (Bitte Tor 13 verwenden)

http://www.bailamos-salsa.ch/#!/veranstaltung/detail/161