SONEROS DE VERDAD - Live am Elite Openair Donnerstag 31.08.2017

Son Cubano mit der Band des ehemaligen Mitgliedes vom legendären Buena Vista Social Club.

Luis Frank (Sänger & Leader der Soneros de Verdad) ist ein Meister des Son Cubano. Er beherrscht die gefühlsbetonte kubanische Musik wie kein anderer. Seine Band Soneros de Verdad sieht sich selbst als die zweite Generation des Buena Vista. Sie hat sich mit sieben Spitzenmusikern aus dem Lande Fidel Castros formiert, die man zu den besten der Welt zählt!
Luis Frank ist seit dem großen Boom des kubanischen Son, einer der bedeutendsten Namen die das musikalische Erbe des Buena Vista über die Grenzen Kubas hinaus tragen. Infolge des neu erlebten Kubafeelings konnte der fantastische Sänger Luis Frank und seine Band „Soneros de Verdad“ in ganz Europa grandiose Erfolge feiern.

Soneros de Verdad sind ein MUSS für jeden echten Liebhaber guter, kubanischer Musik.

Und das Beste: es darf (muss) getanzt werden!

Mehr Infos unter:
www.sonerosdeverdad.com
oder www.eliteopenair.ch

16 de agosto de 2017