Samuray Kuba – Estoy Aquí

Single / Video Out Now!

"Samuray Kuba", mit bürgerlichem Namen Angel Yuri Gonzalez Quintero, wurde am 5. Juli in Havanna, Kuba geboren. Dort studierte er an der Musikhochschule Gitarre und Perkussion. Sein erstes Album "A mi Cuba" hat er im 2014 aufgenommen. Die CD ist ein Mix aus traditioneller kubanischer Musik mit Hip-Hop, bei welcher auch ei-nige Musiker vom bekannten Buena Vista Social Club mitgewirkt haben. Sein zweites Album "Boommmm" hat er im 2016 in der Schweiz veröffentlicht, was bereits ein grosser Schritt für seine Karriere war.

Aktuell ist er der erfolgreichste Urban Latin Sänger in der Schweiz und auch bekannt als "The Power Of Reggaeton In Switzerland". Am 20.Oktober 2017 wurde seine neue Single "Estoy Aquí" veröffentlicht und nun folgt das dazugehörige Video, welches – trotz Herzschmerz – für warme Sommergefühle sorgt und hilft dem Winter kurz zu ent-fliehen.