J Balvin & Special Guests in Genf

J Balvin kommt zurück in die Schweiz! José Álvaro Osorio Balvin, wie der Musiker mit vollständigem Namen heisst, gehört in Lateinamerika zu den heissesten Stars und tourte bereits mit "Enrique Iglesias" und "Pitbull". Auf seinem typischen Reggaeton-Sound verschmelzen Dance-Beats und lateinamerikanische Elemente. Mit dem Song "Ginza" dominierte er nicht nur die Charts in seiner Heimat Kolumbien, sondern platzierte sich auch in unseren Gefilden an die Spitze. Und der Track wird online so oft gestreamt, wie kaum ein anderer: Auf YouTube hat er bereits über 600 Millionen Klicks! Obwohl Reggaeton ausserhalb spanisch sprechender Länder immer noch ein Untergrund-Image anhaftet und nur wenige Künstler den internationalen Durchbruch schaffen, erobert J Balvin mit seinem neuen Album "Energia" jetzt auch die Schweiz im Sturm. Im letzten November trat er das erste Mal live bei uns auf und verwandelte die komplett ausverkaufte Stadthalle Dietikon in einen Reggeaton-Tempel. Zum Glück also kehrt er schon bald zurück und spielt zusammen mit seiner Band nochmals in der Schweiz. Eins ist jetzt schon garantiert: bei diesem exklusiven Konzert von J Balvin in der Arena Genf wird es richtig heiss!

Samstag 13.05.2017
Arena Genève

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

https://www.starticket.ch/de/tickets/j-balvin-20170513-2031-arena-geneve_2