Elvis Crespo bei The Show Festival bestätigt!

Der sehnsüchtig erwartete Puertoricaner tritt in der Schweiz am Freitag, dem 30. März 2018 in der Tissot Arena auf.

Obwohl am 30. Juli 1971 in New York geboren, ist er mit einem gewonnen Grammy der Stolz Puerto Ricos.

Sein unaufhaltsamer Weg zum Ruhm begann mit dem Entscheid das Merengue-Quartett "Grupo Mania" zu verlassen, um eine Solokarriere zu starten.
Seine erste Veröffentlichung "Suavemente" (1998) war so erfolgreich, dass darauf 1999 "Pintame" mit dem mehr oder weniger gleichen musikalischen Konzept folgte.
Seine sechs bis anhin als Solokünstler veröffentlichten Alben brachten im neben einem Grammy auch diverse Gold- und Platinalben ein.

Bestätigte Artisten an The Show Festival 2018
- Elvis Crespo (Merengue)
- Skales (Dancehall)
- Fulanito (Merengue)
- Americo (Cumbia)
- Angy Mafiosa

Fr. 30.03.18, 19:00 Uhr
Tissot Arena
Boulevard des Sports 18
2504 Biel

Tickets bei www.Ticketcorner.ch
Neu! Bustransfer & Ticket nur für 99.-CHF
BUS OFFERS:

BUS NR. 1:
17h00 - Start - Geneva Mainstation
18h00 - Start - Lausanne Mainstation
19h00 - FINAL STOP - TISSOT ARENA BIEL

BUS NR. 2:
18h00 - Start - Zürich Mainstation
18h30 - Start - Baden Mainstation
19h00 - FINAL STOP - TISSOT ARENA BIEL

BUS NR. 3:
18h00 - Start - Basel Mainstation
19h00 - FINAL STOP - TISSOT ARENA BIEL

ALL BUS Return @4h00.
Reservation: www.theshowfestival.com

29 de enero de 2018